Mitgliederehrung im Tier-Erlebnispark in Bell

Bei der Raiffeisenbank Kastellaun stehen die Mitglieder im Mittelpunkt – so auch bei der jährlichen Mitgliederehrung. 11 Jubilare mit ihren Partnerinnen waren eingeladen zu einem schönen Nachmittag im Tier-Erlebnispark in Bell.

Die Vorstände Werner Berg und Detlef Schneider freuten sich, die anwesenden Jubilare mit ihren Ehefrauen bei schönstem Frühlingswetter im Tier-Erlebnispark empfangen zu können. Nach der Begrüßung  war das Ziel der Gruppe die Tigerbeschäftigung in der Arena. Die drei imposanten Tiger des Parks beeindruckten die Zuschauer mit ihren Kunststücken.

Anschließend wurden im Rahmen einer kleinen Ansprache die Ehrungen für 50- und 60-jährige Mitgliedschaften vorgenommen. Bei der gemütlichen Kaffeerunde mit leckeren, frisch gebackenen Waffeln mit Sauerkirschen, Eis & Sahne und angeregten Unterhaltungen hatten alle Gäste einen vergnüglichen Tag.